Hansestadt Uelzen

Wir gestalten unsere Stadt für und gemeinsam mit ihren Bürgern!

Bürgerinnen und Bürger stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, sie sind unsere Partner und Kunden. Die Vielfalt und das Niveau der städtischen Angebote sowie Dienstleistungen machen Uelzen attraktiv und lebenswert – auch für Neubürger, Investoren und Gäste.

 

Kaum ein Arbeitgeber bietet so vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten wie eine Stadtverwaltung. Sowohl technisch und handwerklich versierte Mitarbeiter als auch kreative Köpfe und Verwaltungsprofis sind gefragt. Aktuell arbeiten rund 300 Mitarbeiter in vielen unterschiedlichen Fachbereichen und Eigenbetrieben der Hansestadt Uelzen.

 

Wir legen großen Wert darauf, einen erfolgreichen Start in den Beruf zu ermöglichen und unsere aktuell 24 Auszubildenden in sieben unterschiedlichen Berufsfeldern bis hin zum Dualen Studium optimal zu begleiten. Sowohl Auszubildende als auch Mitarbeiter werden in regelmäßigen Weiterbildungen gefördert.

 

Mit einem aktiven Gesundheitsmanagement und flexibler Arbeitszeitgestaltung unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei Familie und Beruf zu vereinbaren. Dafür werden wir regelmäßig mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet. Alle ausgeschriebenen Stellen, auch Führungspositionen, sind teilzeitgeeignet.

Aktuelle Stellenangebote und weitere Informationen zum Arbeitgeber Hansestadt Uelzen finden Sie hier.

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