Sonniger Sammelspaß in Uelzen

Stadtmarketing und Handel planen sympathische Sammelaktion mit tollen Einlösemöglichkeiten

Hansestadt Uelzen, 24.07.2020. Die Vorbereitung für eine sommerliche Einzelhandelsaktion laufen auf Hochtouren. Ab dem 7. August sollen alle Kunden und Besucher der Innenstadt in Uelzen Sonnen sammeln: ab einem Einkauf von 10 Euro erhält man in teilnehmenden Geschäften pro Einkauf einen kleinen Sonnen-Aufkleber in einem Sammelkarten-Flyer.

 

Sobald die Sammelkarte mit insgesamt 3 Feldern voll ist, kann diese bei teilnehmenden Cafés, Eisdielen oder Blumenläden eingelöst werden. So erhält man für eine Sammelkarte bei vielen Teilnehmern in der Innenstadt ein kleines Eis, Kaffeespezialitäten oder eine kleine Sonnenblume um sich den Sommer in die eigene Wohnung zu holen.

 

Mehr als 20 Geschäfte, Eisdielen und Gastronomiebetriebe sind bereits dabei. Geschäfte die noch dabei sein möchten, können sich noch bis Mittwoch, 29. Juli, vormerken lassen und sich unter
info@stadtmarketing-uelzen.de oder unter +49 581 973 199 40 melden um Details zu besprechen.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Kooperationspartner des Stadtmarketings