Lieferservice verlängert

Der Lieferservice von Uelzen hilft wird noch bis nach Pfingsten verlängert

Hansestadt Uelzen, 27. Mai 2020. Der Lieferservice „Uelzen hilft“ des Stadtmarketings Uelzen wird noch immer gut angenommen und liefert täglich Bestellungen aus Uelzener Geschäften nach Hause. Mittlerweile sind fast 500 Bestellungen zusammengekommen.


Der kostenlose Service soll auch weiterhin noch bis Mitte Juni bestehen bleiben, sodass besonders Lieferungen über die Pfingsttage noch abgearbeitet werden können. Viele freiwillige Helfer haben signalisiert auch weiterhin zu unterstützen und das Angebot so mit Leben zu füllen. Auf der extra gestalteten Webseite „Uelzen hilft“ hält das Team des Stadtmarketings eine Liste von Geschäften bereit, die beim Lieferservice mitmachen. Hier können die Bürger sich einen direkten Ansprechpartner des Einzelhändlers raussuchen und telefonisch eine Bestellung aufgeben. Der Lieferservice ist montags bis freitags von 10– 17 Uhr möglich.

Weitere Informationen unter www.uelzen-hilft.de oder unter +49 581 973 199 40.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten

Kooperationspartner des Stadtmarketings