Das Team des Stadtmarketings Uelzen

Die kreativen Köpfe hinter dem Konzept

Gemeinsam Uelzen weiterentwickeln

Uelzen ist eine Stadt mit zahlreichen Vorzügen und vielen starken Akteuren in Kunst, Kultur, Wirtschaft, Einzelhandel und Vereinen. Das Stadtmarketing-Team transportiert die Stärken der Hansestadt Uelzen zusammen mit den Bürgern und Bürgerinnen nach außen und fungiert als Bindeglied zwischen Stadtverwaltung und den weiteren Akteuren. Dabei liegt besonders die Vernetzung der verschiedenen Akteure im Fokus der Arbeit des Stadtmarketings.

 

Dank gut organisierten Arbeitsgruppen und reger Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger konnten schon viele wichtige Themen für das Zusammenleben in Uelzen vorangetrieben werden. Wir freuen uns auf viele weitere Gespräche und produktive Vernetzungen, um das Leben in Uelzen noch lebenswerter zu gestalten. Sie haben auch wichtige Themen und Anregungen, die durch Unterstützung unserer Arbeitsgruppen angestoßen werden sollen?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre Ansprechpartner im Stadtmarketing Uelzen

Das Team vor Ort besteht aus Alexander Hass, Leiter des Stadtmarketings und Vivian Jessen, Stadtmanagerin. 

Alexander Hass

Leiter Stadtmarketing Uelzen

Alexander Hass absolvierte seine Ausbildungen in der Hotellerie und im Marketing. Vor dem Wechsel nach Uelzen sammelte er durch Jobs bei Reiseveranstaltern, im Stadtmarketing in Celle, Peine und Oldenburg in Holstein vielfältige Erfahrungen.



Mobil: +49 162 136 82 06
Mail: ahass@stadtmarketing-uelzen.de

Vivian Jessen

Stadtmanagerin Hansestadt Uelzen

Nach einer Ausbildung zur Tourismus- und Eventmanagement Assistentin absolvierte Vivian Jessen zusätzlich ein Studium in Birmingham, England mit Fokus auf Unternehmungsvernetzung in International Business Management. Nach weitgehender Arbeitserfahrung im Ausland unterstützt sie nun das Stadtmarketing Uelzen als Stadtmanagerin.

 

 

E-Mail: vjessen@stadtmarketing-uelzen.de

Interimsmanagement bis Ende 2020

Die GLC Glücksburg Consulting AG, Hamburg, hat in einem ersten Auftrag den Prozess für das Stadtmarketing-Konzept begleitet sowie das Konzept für die Hansestadt Uelzen geschrieben. Im Anschluss daran sprach die Hansestadt Uelzen der GLC Glücksburg Consulting AG erneut das Vertrauen aus, in einer zweijährigen Phase das Stadtmarketing aufzubauen und die ersten Marketing-Projekte umzusetzen. Das Team vor Ort wird entsprechend unterstützt durch die GLC-Zentrale in Hamburg.

GLC Glücksburg Consulting AG
Albert-Einstein-Ring 5
22761 Hamburg

E-Mail: info@glc-group.com
Telefon: +49 40 8540060
Internet: www.glc-group.com

Kooperationspartner des Stadtmarketings

Schriftgröße