Impressum

Herausgeber:
Stadtmarketing Uelzen

 

Ein Projekt der:
GLC Glücksburg Consulting AG
ARELIA-Haus
Albert-Einstein-Ring 5
22761 Hamburg

Telefon: +49 (40) 8540060
Telefax: +49 (40) 85400638
E-Mail: info@glc-group.com
Internet: www.glc-group.com

 

Vertretungsberechtigte:
Prof. Martin Weigel (Vorstandsvorsitzender)
Edith Brasche (Vorstand)

 

Handelsregister-Nummer:
HRB 86307 Amtsgericht Hamburg
USt.-ID-Nr.: DE 22 04 68 693

 

Bankverbindung:
Hypo Vereinsbank AG
BLZ: 200 300 00
Kto.: 84 23 23 22
Swift: HYVEDEMM300
IBAN: DE69 2003 0000 0084 2323 22

 

Inhaltlich Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
Edith Brasche
c/o GLC Glücksburg Consulting AG
Albert-Einstein-Ring 5
22761 Hamburg

Bildrechte

Illustrationen:
Ulrike Bals | con-text ideenlabor

 

Fotos:

  • Hansestadt Uelzen
  • Pixabay
  • Jochen Quast
  • Huchthausen
  • Janin Thies
  • Hans Lepel
Zur Datenschutzerklärung

Online-Streitbeilegung

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Das Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen fordert aber, dass wir Sie trotzdem auf eine für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinweisen:

 

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V. 
Straßburger Str. 8 
77694 Kehl 

 

Internet: www.verbraucher-schlichter.de 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind jedoch nicht dazu verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Kooperationspartner des Stadtmarketings