Beilage zum Stadtmarketing ist erschienen

Linda Vogt-GrönckeAllgemeinLeave a Comment

Das Stadtmarketing hat in enger Zusammenarbeit mit der AZ die geplante Zeitungsbeilage zum Stadtmarketing veröffentlicht. Die Beilage besteht aus über 30 Seiten und informiert besonders über die aktuellen Themen und die Möglichkeit zur Beteiligung der Bürger, die jederzeit in den Prozess des Stadtmarketings einsteigen können. Neben der allgemeinen Vorstellung des Stadtmarketings finden interessierte Leser dort vor allem Informationen zu den Starterprojekten im Bereich „Stadtgutschein“, „Kultur und Veranstaltungen“, „Aktives Flächenmanagement“ sowie „Neue Homepage Stadtmarketing“. „Wir sind sehr froh, dass wir das Projekt gemeinsam mit der AZ umsetzen konnten, da wir somit jederzeit einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Partner an unserer Seite hatte“, freuen sich Christopher Siebe und Katharina Dundler über das erste komplett abgeschlossene Projekt des Stadtmarketings.
Hier geht’s zur Beilage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.